3. Kreuz Cup

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, denn der 3. Kreuz Cup wird am 12. März in der Seelandhalle Lyss ausgetragen. Unter dem Patronat des Hotel Restaurant Weisses Kreuz Lyss und mit der Insel Gruppe als presenting Partner freuen wir uns auf ein spannendes Turnier. Welche Teams starten, und wie der Spielplan aussieht, findest du alles hier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer:innen – für Speis und Trank sorgt unser kreatives hockeygastro Team, und für die gute Stimmung werden die Nachwuchsspieler:innen auf dem Eis sorgen.

Du möchtest den Nachwuchs unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich bei „office@hockeynachwuchs.ch“ und erfahre, welche Unterstützungs- und Werbemöglichkeiten wir dir zu tollen Konditionen anbieten können! Sei dabei im Raum Aare-Seeland und unterstütze die jungen Cracks!