Endstand 2. Kreuz Cup in Lyss

Nach einem ereignisreichen Tag spielten folgende Mannschaften im kleinen und grossen Final:
SCB Future gegen EHC Chur im Spiel um den Turniersieg
HC Lugano gegen EHC Dragon Thun im Spiel um Platz 3 und 4

Die Partien wurden auf einem hohen Niveau ausgetragen. Die 4 Mannschaften mobilisierten nochmals alle Kräfte und versuchten das Spiel für sich zu entscheiden. Nach 18 Minuten war klar, dass der SCB Future wie bereits den 1. Kreuz Cup auch den 2. gewinnen konnte. Die weiteren Platzierungen finden sie hier.

Die Rangverkündigung wurde durch den bekannten MySports Moderator Michael Krein und Stefan Nobs Gemeindepräsident Lyss durchgeführt. Besten Dank den beiden für Ihr Engagement zu Gunsten des Kreuz Cups. Alle Spieler*innen erhielten ihre wohlverdiente Medaille und machten sich anschliessend auf den Heimweg.